Wer ist ist stärker Meliodas oder Arthur?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Meliodas 67%
Arthur 33%

2 Antworten

Arthur

Wenn wir Jetzt davon reden, dass Arthur Chaos komplett meistert, würde ich sagen, dass Arthur Meliodas besiegt, eben weil es alles auf der Welt erschaffen hat und ich nicht denke, wenn Chaos seine ganze Power nutzen kann, dass Meliodas gegen ihn eine Chance hat. Das trifft aber eben auch nur zu, wenn Arthur das wirklich gemeistert hat.

Gegen einen Arthur der Chaos noch nicht gemeistert hat, sollte Meliodas gewinnen, wenn nicht ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Meliodas

Arthur kann seine Kraft null kontrollieren, auch wenn sie stark ist 🤷🏼‍♀️

Meliodas ist nicht unbedingt in dem Sinn stärker, aber er kennt seine Kraft und kann sehr gut mit ihr umgehen. Dadurch, dass er Lost Vayne im Ganzen wiederhat, verstärkt sie seine Kraft nochmal. Genau wie durch Konter Total.

Ich glaube, Arthur könnte evt von der Kraft stärker sein, aber Meliodas hat bessere Attacken, kennt seine Kräfte besser und kann besser mit ihnen umgehen.

Die Dämonenform von Meliodas könnte allerdings echt stärker sein, als Arthur. Die beiden haben nach meiner Erinnerung aber nie gekämpft (also Dämon gegen Chaos-Arthut)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️
PainHunter
Fragesteller

Genauso sehe ich das auch, Arthur ist einfach zu schwach um die ganze Kraft zu kontrollieren und zu nutzen