Wird es eine Fortsetzung von 7DS geben?

3 Antworten

Es gibt schon eine Fortsetzung die heißt Four Knights of the Apocalypse.

Tristan ist einer der vier Reiter allerdings nicht die Hauptperson, die ist Percival. Die „Gegner“ der Serie sind Arthur und seine Ritter, da er auch die Kraft von Chaos besitzt ist es das natürlich indirekt auch.

Dazu kommt bald auch ein Anime, ich kann auch nur empfehlen den Manga zu lesen der ist wirklich cool.

Als Manga gibt es schon und als Anime ist es auch angekündigt für Herbst season 2023 also im Oktober

The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse heißt es

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
olivan428
Fragesteller

danke, hat mir sehr geholfen.

olivan428
Fragesteller

Und werden die gegner etwas mit chaos zu tuhen haben oder um was?

Ein Film gibt es schon mit Tristan und bald kommt der zweite Teil vom Film raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern