Seven Deadly Sins Arthur?

1 Antwort

https://nanatsu-no-taizai.fandom.com/wiki/Arthur_Pendragon#Personality

"Er glaubt, dass die Menschen seit der Antike unter der Diskriminierung der anderen Rassen und unter den massiven Verlusten im Zuge des alten und des neuen Heiligen Krieges gelitten haben, und lehnt Meliodas und das Königreich der Löwen als Ganzes ab. Der Glaube daran, dass die fünf Rassen alle friedlich und ohne Vorurteile zusammenleben können. Stattdessen glaubt er, dass Menschen immer geringere Wesen sein werden, die die anderen vier Rassen immer als bloße Beute betrachten werden, und hat aus diesem Grund einen tiefsitzenden Hass auf die Dämonen-, Göttinnen-, Feen- und Riesenclans entwickelt und möchte sie zerstören, um dies zu erreichen Rette die Menschheit vor ihnen und befreie Britannia für seine Rasse, damit es endlich ein Land mit wahrer Gleichheit und Frieden wird.

Seine Besessenheit, die Menschheit zu befreien, geht so weit, dass er in Britannien einmarschiert, um die Menschen zu zwingen, nach Camelot zu kommen, und sogar jeden einsperrt und „umerzieht“, der dort weg will. Er zeigt viel weniger Wertschätzung für das Leben anderer, sogar seiner eigenen Heiligen Ritter, und begnügt sich damit, dass sie sterben, um seine Ziele zu erreichen."

AndreasLinz
Fragesteller

Ja das hab ich schon mitbekommen, aber bei 7ds waren arthur und meliodas noch befreundet, sofern arthur zu den Zeitpunkt nicht gelogen hatte. Daher wollt ich wissen was genau sich geändert hat ^^.

Entechleia  19.02.2024, 11:04
@AndreasLinz

Das ganze ist einfach ein Hass der sich daraus entwickelt hat, dass sein Königreich anfangs zerstört wurde, denke ich