Was wusste Escanor über Merlin?

1 Antwort

Niemand wusste so richtig, was Merlins eigentliche Sünde ist. Jeder von den 7ds besitzt natürlich seine eigene Sünde und bei jedem war auch eigentlich klar, warum er diese Sünde bekam. Außer bei Merlin. Niemand wusste so richtig, was Merlins Sünde war, außer anscheinend Escanor. Wie auch immer er das weiß, vielleicht durch Mael?

Kann auch sein, dass ich komplett daneben liege. Was Merlin damit meinte, dass sie sich hätten vor 3000 Jahren treffen sollen ist, dass sie da Meliodas getroffen hat. Sie hatte noch nie irgendwelche Art von Zuneigung zu Gesicht bekommen, außer von Meliodas, weshalb sie sich in ihn verliebte. Vielleicht wusste Escanor das.

Kann sein, dass die Antworten im Manga schon vorkamen, bin mir da nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby