Was wird in der ersten Staffel über Escanor gesagt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird weder in der ersten Staffel noch in den darauffolgenden OVAs von den Charakteren selbst wirklich erwähnt. Ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass man ihn in der ersten Episode, logischerweise, auf einen der sieben Steckbriefe zu sehen bekommen hat.

MFG Shiroiki (;

Also nicht, dass unbedingt die anderen ihn erwähnen. Wird er in der ersten Staffel halt gezeigt und über ihn was gesagt?

0

Nein, wie schon gesagt, war er in der ersten Episode auf den Steckbriefen zu sehen, aber das war es dann auch.

1

Sein Anime Debut ist im The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War (TV Special) Episode 4.
http://nanatsu-no-taizai.wikia.com/wiki/Escanor

In Stafel 1 sah man, galaube ich, nur seinen Steckbrief. Ansonsten sieht man alle der Seven Deadly Sins als diese zu Zaratras gerufen wurden. Dort waren aber fast alle in ihren Rüstungen nicht wirklich zu erkennen.

 - (Anime, Filme und Serien, Manga)

Vielen Dank für deine Antwort :D

0

Hallo Kelimon,

super frage,

leider wurde er nur auf einem Bild in der ersten folge gezeigt natürlich ganz anders, da wirst sicher lachen wenn das Foto mit dem jetzigen Escanor vergleichst.

Weiteres Hat in einmal Meliodas Kurz erwähnt, er sagte irgendwas mit einer der stärksten Seven deadly sins oder so ähnlich kann mich darin nicht mehr genau erinnern,

da machte ich mir damals schon Hoffnung das er stark wird.

sonnst wurden leider keine Infos weiter gegeben.

Hoffe ich konnte etwas helfen

lg. Clemens