Fragen zu Seven Deadly Sins?

7 Antworten

Ich glaube, da King so eine starke magische Kraft besitzt braucht es eben seine Zeit bis er sein volles Potenzial, sprich die Flügel gewachsen sind, erreicht hat.

Anders kann ich es mir nicht erklären

Und Diane hat ihre Erinnerung doch schon in Staffel 3 zurückerhalten

  1. King bekommt noch Flügel und im Laufe der Staffel fangen sie an zu wachsen.
  2. Diane bekommt ihre Erinnerungen zurück, wenn du weiter schaust.

eigentlich müsstest du nur weiter schauen und schon hättest du deine Antworten.

1.Kings Flügel sind noch nicht gewachse

  1. Der echte Gowther der den jetzigen Götter erschaffen hat und zu den 10 Geboten gehört hat ihr die Erinnerungen zurückgegeben als sie und King von dem früheren König der Feen und König der Riesen als Prüfung 2000 Jahre zurück geschickt worden sind. Da da bat der echte Gowther sie auf den jetzigen Goether aufzupassen und gab ihr dann ihre Erinnerungen zurück

schau halt den anime weite, spoiler: king wird kurzzeitig echt hässlich

1. King bekommt noch Flügel

2. Ja