The Seven Deadly Sins staffel 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Seven Deadly Sins Staffel 5 auf Netflix geschaut? Wenn ja, es wurden nur die ersten 12 Folgen von insgesamt 24 veröffentlicht.

Aber dafür sind die ersten 12 Folgen mit Deutscher Synchro 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxideraxi
Fragesteller

wann kommt der zweite teil

Es sollen noch 12 Folgen kommen. Das war erst der erste Teil der Staffel

Maxideraxi
Fragesteller

wann kommt der zweite teil

habe es genau heute auch geschaut, in wirklichkeit sind es nur 4 staffeln und die hat 24 folgen, netflix hat nur 12 folgen der 5. bzw eig 4 staffel gezeigt weil die auch deutsch sind. Gib bei youtube einfcah ein „the seven deadly sins folge 13/14…gersub“ und du findest die restlichen folgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 2. Teil wird (wenn es wie bei anderen derzeit laufenden Serien) wohl in diesem Fall irgendwo Ende Q4 Anfang Q1 kommen.

Es sollen noch 12 Folgen kommen.
Wann diese kommen ist noch nicht bekannt,Ich schätze mal in so ca. 2-3 Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!