seven deadly sins Staffel 5?

6 Antworten

In Japan läuft aktuell die vierte Staffel im Fernsehen. Netflix hat sich die Rechte gesichert und wird sie mit dt. Synchro bzw. OmU im Laufe des Jahres zur Verfügung stellen. Ich vermute mal ab ca. Oktober.

https://www.anime2you.de/news/442559/seven-deadly-sins-neuer-trailer-zur-vierten-staffel/

Eine fünfte Staffel wurde bisher nicht angekündigt, dafür ist ein zweiter Film in Planung.

https://www.anime2you.de/news/452728/seven-deadly-sins-zweiter-film/

Netflix zählt die vierteilige OVA als eigene Staffel, daher kommt die falsche Reihenfolge zustande. Was aktuell in Japan läuft, wäre dann auf dem deutschen Netflix die fünfte Staffel.

Am 6. Januar 2021 ist die neue Staffel im japanischen TV erschienen. Die internationale Ausstrahlung auf Netflix wird somit voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte von 2021 stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby

am 6 Januar kam die 4Staffel als Erstausstrahlung im japanischen tv. In Deutschland wird die 5 Staffel erst so gegen Hälfte 2021

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime