Seven deadly sins zensiert auf netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Japanische DVD und da ist es 1:1 wie auf Netflix. Auch die Japanische Blue Ray sieht 1:1 aus wie das auf Netflix. Also wird wenn sie dann irgendwann in Deutschland erscheint genauso aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby

ja bis jetzt keinen einzigesten zensierten film/Serie auf Netflix gesehen deswegen glaube ich nicht das es zensiert wird. Warum sollte es auch zensiert sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.
yukari1512  15.08.2020, 00:29

Die neue Staffel von the seven deadly sins läuft leider nur zensiert. Das hat man dem neuen Studio zu verdanken ( Blut weiß , Qualität teilweise grauenhaft)

Kuddel99  14.09.2020, 18:48
@yukari1512

Lol. Als ich das geschaut habe war alles normal. Schön rot blutig und joar

Noch nicht in DE erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger