Was ist Mana oder auch Mana Level von seven deadly sins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mana (von hawaiisch mana „Macht“) wird im Fantasy-Genre eine Form von spiritueller Energie bezeichnet, die zur Anwendung von Magie genutzt werden kann.

Mana ist die Essenz um Magie zu wirken

man kann sagen es ist wie ein Akku damit betreibst du deine Magie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Je mehr Mana du hast desto öfter kannst du Magie benutzen.Außerdem kannst du mehr und stärkere Magie benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche