Frage zu The seven deadly sins?

3 Antworten

Nein, die beiden Anime haben nichts miteinander zu tun und »The Seven Deadly Sins« ist auch kein Isekai Anime.

A-1 Pictures Inc. ist hier einfach nur das Animationsstudio welches für die Produktion verantwortlich ist.

Nein hat es nicht. A1 Pictures ist das Studio welches das Animiert hat. Das Original Werk kommt von unterschiedlichen Autoren. Es ist kein Isekai, spielt aber in einer Fantasie Welt. Ich würde die erste Staffel Empfehlen danach wirds relativ schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Die ersten beiden Staffeln sind von A1 Pictures, der Rest wurde von Studio DEEN vergewaltigt. Ein Isekai ist es zwar nicht aber schon recht empfehlenswert (zumindestens Staffel 1 und 2).