Attack on Titan und The Seven Deadly Sins auf Crunchyroll?

5 Antworten

Hallo,

Die Animes sind leider schon von jemand anderem lizenziert. Du kannst Attack on titan auf Wakanim und The seven deadly sins auf Netflix schauen. Wenn du ein VPN in z.b. Amerika hast hast kannst du es auch theoretisch auf Crunchyroll schauen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quadrifix
Fragesteller

Okey,danke :)

Yulosonna  30.12.2020, 21:38
Du kannst Attack on titan auf Wakanim schauen

Nur Staffel 4 ist auf Wakanim. 1-3 sind auf Anime on demand

Hierzulande ist Attack on titan Staffel 1-3 auf Anime on demand und Staffel 4 auf Wakanim

The seven deadly sins gibt es auf Netflix

Und das sind auch die einzigen Anbieter die diese Anime (Hierzulande) legal anbieten

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Attack on titan gibt es auf Wakanim soweit ich weiß. Seven Deadly sins ist eine Netflix Originalserie und ist dementsprechend nur auf Netflix verfügbar zumindest legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil crunchyroll nicht die Lizenzen für die Animes hat.

Weil es diese Anime nunmal nicht auf crunchyroll gibt.