Gute Anime mit Kämpfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fate series

Woher ich das weiß:Hobby
Pinguin473
Fragesteller

Ab wo? Also ab welche Titel in welcher Reihenfolge

EnumaElish  14.10.2022, 20:34
@Pinguin473

Fate/Zero -> Fate/stay night Unlimited Blade Works -> Fate/stay night Heaven's feel.

Das ist die allgemeine Route, welche zeitlich auch richtig ist.

Die heaven's feel reihe ist mein persönlicher Favorit, einfach weil die Kämpfe so gut gestaltet sind und mir generell der Stil sehr gefällt.

Die Richtung ist nicht so meins, aber mir gefielen, was Crunchyroll angeht:

und würdet ihr sagen das ist viel?

Wenn die Liste alles widerspiegelt, was du bisher geschaut hast, nicht wirklich. (Wobei man natürlich nicht außer Acht lassen darf, dass der überwiegende Teil davon ziemlich viele Episoden umfasst.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Engage Kiss

The Testament of Sister New Devil

The Worlds Finest Assasin

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Also du hast geschrieben das du HxH schauen willst das kannst du auf aniworld.to schauen. Und schau dir mal falls du was brutalles aus hallten kannst Akame ga Kill! an.

LG IDarkFybu