Wurdet ihr schonmal gespoilert und wenn ja bei welchen anime?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir Naruto, Bluelock, Haikyuu, Demon Slayer und Noragami...

Ja, meine Freundin liebt es mich zu Spoilern... 😶

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan 😂✌️
Jojoloverin
Fragesteller

Genau wie meine Schwester es mag mich zu Spoilern 👀

Finn1510  21.09.2023, 15:15
@Jojoloverin

Tja, ich glaube jeder hat irgendwen in seinem Umfeld, der oder die es liebt...

Schon bei Einigen, aber die Spoiler waren entweder nicht gravierend oder ich hab den Anime dann später angefangen, damit ich mich vom Spoiler ablenken konnte.

Wurde am meisten auf Tiktok gespoilert über verschiedene Anime aber ich finde es nicht schlimm gespoilert zu werden

Nicht wirklich, zumindest nicht von andern

Ja schon, bei recht vielen. Aber es stört mich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐