Wie findet ihr Jujutsu Kaisen( und anime)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, also:

Anime sind mein Leben ohne Anime würd ich mich von einer Brücke stürzen

2. Ja ich mag jujutsu kaisen

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich war ich nie Fan von solchen Anime aber der hat es mir echt angetan, ähnlich wie Demon Slayer damals

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm

Ich finde den Anime sehr nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Geht so.

Erste Staffel hat mir garnicht gefallen. Mit der zweiten wurde der Anime um einiges besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Sehr guter anime. Ohne animes/mangas würde für mich eine welt untergehen ist eif besser als sonst bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung