Demon Slayer oder Jujutsu Kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Demon Slayer, weil ... 58%
Jujutsu Kaisen, weil ... 42%

13 Antworten

Demon Slayer, weil ...

Beide haben keine schlechten Storys aber bei beiden ist es sehr genereisch. Darum kommt es am Ende auf die animation an. und die Demon Slayer Animation ist klar besser

Demon Slayer, weil ...

Ich liebe beide Animes und beide sind Meisterwerke. Ich mag Demon slayer etwas mehr wegen der Animation und weil mir die Story etwas besser gefällt, obwohl Jujutsu kaisen auch nh ziemlich geile Story hat.

Demon Slayer, weil ...

Demon Slayer und Jujutsu Kaisen sind keine Frage beides Meisterwerke, aber Demon Slayer fasziniert mich nach jeder Staffel immer wieder aufs neue. Die Animation bei beiden Top ist aber jedoch bei Demon Slayer besser. Die Story finde ich auch besser als bei Jujutsu Kaisen. Charaktere wie Inosuke oder Nezuko sind einfach nur Comedy. Alles im allen finde ich Demon Slayer besser, aber Jujutsu Kaisen ist auch ein sehr sehr guter Anime

Demon Slayer, weil ...

ich mag beide animes voll, die sind beide voll gut aber ich finde das die amimation von demon slayer besser ist. und jjk wird so ein schlechtes ende haben

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
Demon Slayer, weil ...

Beides Meisterwerke, aber bei Demon Slayer ist der MC so mehr dieser eine gute Typ was ich voll mag und er fasziniert auch andere. Und alles in einem fasziniert mich mehr Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste