Ist Jujutsu Kaisen so brutal wie Demon Slayer?

Und warum sagen alle bis jetzt? Wird es noch brutal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ganz harmlos, aber so brutal wie Demon Slayer (bist jetzt) nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Animefrage123
Fragesteller

Danke weil es gibt noch keine fsk da wollte ich mich nur vergewissern. 😁

Was ist an beiden so "brutal"? FSK dürfte 16 sein, wenn es eine offizielle geben würde.

Ich finde, das Demon Slayer bis jetzt noch etwas "brutaler" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Animefrage123
Fragesteller

Mit brutal mein ich so Kopf einfach wegschneiden wie es bei Demon Slayer einfach so ist aber Danke

Momentan nicht, aber das wird sich in den nächsten Folgen noch ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Naja ich finde gleich ich finde demon slayer eigentlich nicht brutal also naja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke so gefühlt 24 7 anime
mateo567  20.11.2021, 09:47

Ist es auch nicht hab das mit 10 angeguckt und nutzt zu u kauisen mit 6

Nein eigentlich nicht, wieso?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime