Welchen dieser Anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Naruto/Shippuden 30%
Attack on Titan 26%
One Piece 17%
Hunter x Hunter 13%
Demon Slayer 9%
Jujutsu Kaisen 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

So seltsam das Setting für mich am Anfang war, so genial war besonders die erste Staffel. Die Serie ist das richtige für diejenigen die es etwas ernster mögen, denn das Thema ist eher düsterer Natur und die Situation der Menschen sehr beklemmend.

Der Soundtrack war auch klasse.

Leloutschen
Fragesteller

Ja, bei mir ist es auch aot

Kelrycorfg  19.09.2021, 14:54
@Leloutschen

Er hebt sich halt ab von typischen Anime Serien, und das auf eine sehr positive Weise :)

Attack on Titan

Jujutsu Kaisen, Demon Slayer

One Piece

Naruto

Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Jujutsu Kaisen > Demon Slayer > HxH > AoT > Naruto > One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
NeinzuCDU  19.09.2021, 19:40

Gib Demon Slayer nach HxH und wir werden gute Freunde.

Objektiv gesehen kommt glaube ich zumindest kein Anime an Attack on Titan ran, die Story/Charaktere sind einfach am besten geschrieben und graphisch/musikalisch kommt auch wenig heran. Noch dazu kommt der unglaublich gut umgesetzter Realismus, das habe ich auch so noch nicht gesehen.

Subjektiv und beeinflusst von Nostalgie feiere ich aber Naruto am meisten, die Welt ist genauso wie bei One Piece einfach unvergleichbar gut. Dahinter kommen dann für mich Jujutsu Kaisen und Demon Slayer, aber wie gesagt ist das dann alles nur meine Meinung.

Hunter x Hunter habe ich gerade erst angefangen, erster Eindruck ist schonmal gut :)

-AoT 10/10

-Naruto 9/10

-One Piece 9/10

-Jujutsu Kaisen 8/10

-Demon Slayer 8/10

Attack on Titan

1. Attack on Titan

2. Naruto

3. Jujutsu Kaisen

4. Hunter x Hunter

Demon Slayer und One Piece habe ich (noch) nicht geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas