Welchen Anime?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Demon Slayer 38%
One Piece 33%
Monster! 21%
Jujutsu Kaisen 8%

12 Antworten

One Piece

Als One Piece- Fan der ersten Stunde muss ich dazu Raten 🤣

Nachteil, du hast ordentlich was vor dir.
Vorteil, du hast ordentlich was vor dir 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Demon Slayer

Ist voll gut und geil,der beste von den aufgelisteten.jujutsu kaisen ist auch voll geil.monster kenne ich nicht und one piece kann ich nicht empfehlen weil mir solche Grafik irgendwie nicht gefällt und es ist viel zu lang.Ich glaube es ist auch langweilig.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
One Piece

Grundsätzlich Demons Slayer da die Serie nicht so lang ist.

Von der Klasse her One Piece für mich mit weitem Abstand der beste Anime allerzeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt
Demon Slayer

Auf jeden Fall Demon Slayer

Demon Slayer

Ich würde sagen Demon slayer. Es ist sehr spannend und richtig Cool. Hoffe das hat dir weitergeholfen :)