Attack on Titan vs Demon slayer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Attack on Titan 48%
Demon Slayer 33%
Keinen von beiden 9%
Andere 9%
Kenne ich nicht 0%

10 Antworten

Attack on Titan

Hallo!

Mich persönlich spricht Attack on Titan definitiv mehr an; im Gegenteil zu Demon Slayer weist der Anime einen komplexen Plot mit relativ nuancierten Charakteren auf und ist vor allem gegen Ende hin sehr gesellschaftskritisch. Es gibt eine Menge Action, die aber gut mit Mystery- und Plotelementen ausbalanciert wird und es macht einfach Spaß, zuzuschauen, wie sich der Schleier von Geheimnissen, der über dieser Welt liegt, im Verlauf der Serie immer mehr lüftet.

Demon Slayer sieht optisch besser aus, aber mir persönlich sind die Charaktere und die Story zu eindimensional.

Liebe Grüße!

Demon Slayer

Demon Slayer finde ich gut und es sieht besser aus

AoT finde ich immer noch nicht gut, besonders halt alles von der Final Season

Demon Slayer

Beide sind gut. Mir gefällt aber Demon Slayer aber etwas besser

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Andere

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN, DENN BEIDE SIND MASTERPIECE🌺🌺🌺🌺🌺

Okay da hab ich etwas übertrieben, aber beide sind auf meiner top 5 Liste😉

Das Ende beider Animes hat mir sehr gefallen besonders das von Attack on Titan, denn es hat Sinn ergeben und es war schön🌺

Das Ende von demon Slayer war auch Ähm, ich will dich nicht Spoilern aber es war auch sehr schön und toll🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Demon Slayer

Macht mir einfach mehr Spaß.

Die Story ist zwar um einiges simpler, aber mir gefallen die Charaktere besser. Auch die OST und Animationen mag ich viel mehr als die von AOT.

In meinem Ranking wäre Demon Slayer auf Platz 2 oder 3. Bei AOT bin ich mir nicht mal sicher, ob es in meine Top 10 kommt.

Also ja... Demon Slayer ist für mich einfach ein schöneres Erlebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren