wann kommen die neuen staffeln?

4 Antworten

Leider wird die 2 Staffel von Tokyo Revengers von Disney+ gepublished, das heißt das man sie nicht wie letztes Jahr bei Crunchyroll gucken kann. Aus erfahrung würde ich sagen das sich der release der zweiten Staffel extrem verzögern wird ,da ich denke das Disney + den Anime nicht im Simulcast veröffentlichen wird, dass man im Frühjahr auch bei Summer time rendering oder Bleach gesehen hat ( der Anime wurde von Disney lizensiert, wurde in Deutschland aber immer noch nicht veröffentlicht )

Woher ich das weiß:Hobby

Demon Slayer: Vorraussichtlich Anfang 2023. Der Trailer zur 3. Staffel sollte in dieser oder nächster Woche raus kommen.

Attack on Titan: Die Final Season hat schon begonnen. Es fehlen vielleicht noch 2-5 Folgen, dann ist der Anime zuende.

Tokyo Revangers: Da habe ich keine Ahnung. Habe erst 2 Folgen oder so geschaut.

justin3530
Fragesteller

aber bei aot war ja nh richtig lange pause ist die schon vorbei?

Fumineko666  07.12.2022, 16:19
@justin3530

Keine Ahnung. Die zuletzt erschiene Folge ist die Staffel 4 Folge 28 mit dem Titel "Morgendämmerung der Menschheit". Seit dem kamen keine neuen und ich weiß auch nicht, wann die nächste kommt.

Fumineko666  07.12.2022, 16:22
@justin3530

Okey. Ich habe entdeckt, die S4E29 wird wohl nicht vor Januar 2023 erscheinen. Bis sie mit deutscher Übersetzung erscheint, kann es wohl noch ein bisschen dauern.

Tokyo Revengers kommt am 16.Januar.2023 auf Netflix raus.

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Demon Slayer S3 2023, genaueres Datum unbekannt

Aot S4 Part 3 2023, genaueres Datum unbekannt

Tokyo Revengers S2, Januar 2023, genaueres Datum unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit