Was ist euer Lieblingsanime?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind:

Plastic Memories, Haikyuu, The Asterisk War, A silent voice, Toradora und noch ein paar viele andere die ich gerne schaue

Bin nicht so sehr Mainstream unterwegs ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaelisa080
Fragesteller

Bin nicht so sehr Mainstream unterwegs ^^

Same ^^

RandomDude672  08.11.2023, 16:12
@annaelisa080

Ich habe zwar die meisten Bigs geschaut oder weiß was das so ist aber ich finde das Animes wie One Piece oder Dragonball viele unbekanntere Anime in den Schatten stellen obwohl das wirklich teilweise sogar bessere Meisterwerke sind

annaelisa080
Fragesteller
@RandomDude672

Ich kann das nicht bezeugen, da ich beides nicht geguckt habe, aber ich finde wirklich traurig wie wenig über zb Blue Exorcist, Sote oder Dororo geredet wird.

RandomDude672  08.11.2023, 16:17
@annaelisa080

Ich muss zugeben Blue Exorcist fand ich jetzt nicht soo spannend aber Dororo stimme ich dir voll zu und Sote kenne ich nicht.

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Favoriten: Attack on titan, demon slayer, death note, seven deadly sins, cainsaw man,

Mag aber auch den Großteil der alten RTL2 Animes xD. (Dbz, digimon, Inuyasha, Ranma etc.)

annaelisa080
Fragesteller

Sehr sehr sympathisch

Sao einer meiner Lieblinge (Staffel 1-2). Immer wieder schön anzusehen

Clannad

Oshi no Ko

To your Eternity

Attack on Titan

Demon Slayer

Naruto

One Piece

Full Moon

Konosuba

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste