Werk her Tod aus Anime hat euch am traurigsten gemacht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

Rengoku aus Demon Slayer

Sasha aus Attack on Titan

Hange aus Attack on Titan

Koro-Sensei aus Assassination Classroom

Ushio aus Clannad

Nibi aus Die Walkinder

Meruem aus Hunter x Hunter

Tenza Yamada Asaemon aus Hell's Paradise

Izana aus Tokyo Revengers

Wenn man Manga mit einbezieht:

Shinobu aus Demon Slayer

Muichirou aus Demon Slayer

Genya aus Demon Slayer

Fuchi Yamada Asaemon aus Hell's Paradise

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
annaelisa080
Fragesteller

Oh ja Meruem! Wie konnte ich ihn vergessen 😔. Und obanai und Mitsuri

Hallo!

Eigentlich gehen mir Tode fiktionaler Charaktere nicht besonders nahe, aber bei L aus Death Note war ich schon geknickt. In dem Fall hätte ich mir ausnahmsweise im Vorfeld Spoiler gewünscht, für mich kam das sehr überraschend (hatte den Manga zu dem Zeitpunkt nicht gelesen). Bei einem Re-Watch der Serie schaue ich deshalb auch immer nur bis zu Episode 24.

Liebe Grüße!

Bei mir immernoch Gin denke ich aus Hotarubi und Ushio und Nagisa aus Clannad

Sonst

  • Bedivierre (FGO)
  • Jiraiya (Road of Naruto [ja ich fand das einfache schließen des Auges mit der Musik trauriger als die komplette Szene in Naruto])
  • Chun Hwi (Chronicles of the Heavenly Demon)
  • ...

Mehr fällt mir grad nicht ein

Am traurigsten und schlimmsten fand ich den Tod von Inori Yuzuriha aus Guilty Crown und den Tod von Nagisa aus Clannad Afterstory, auch wenn Nagisa am Ende dann doch gelebt hat. Auch den Tod von Minowa Gin aus Yuuki Yuna is a hero fand ich traurig.

Ansonsten fand ich an sich noch den Tod von Kikyou aus InuYasha traurig, obwohl mich Kikyou nicht interessiert hat. Genauso war es bei Konno Yuuki aus Sword Art Online. Die beiden Charaktere waren mir eigentlich egal, aber deren Tod war trotzdem traurig.

Bei mir

NEJI aus Naruto musste sogar weinen

Jiraiya aus Naruto er war einer meiner Lieblings Charactere

Woher ich das weiß:Hobby
annaelisa080
Fragesteller

Lass mich raten: du magst Naruto.

ShizukaUchia  26.02.2024, 17:45
@annaelisa080

Unteranderem aber HunterxHunter, Dath Note ,Attac on Titan und My Hero Academica sind auch super.

ShizukaUchia  26.02.2024, 17:53
@ShizukaUchia

One Peace finde ich ehrlich gesagt sinnlos. Hab nach den ersten 3Minuten abgebrochen.