Gute Anime?

11 Antworten

  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Angels of Death
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Servamp
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Darwins Game
  • Dr. Stone
  • Spy x Family
  • Komi Can't Communicate
  • Blue Period
  • Hyouka
  • Devils Line
  • Noragami
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Erased
  • Another

Sind auch alles sehr gute Animes und einige meiner Lieblinge sind auch mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Meiner ist One Piece auf jeden Fall. Kann ich aber nur empfehlen wenn man auch die Zeit und Geduld dafür hat.

Heyb775
Fragesteller

Ja gibt’s leider nirgendwo auf deutsch

Saami307  02.04.2024, 14:03
@Heyb775

Doch, auf aniworld.to

Das ist halt eine dieser Seiten wo du 10 Werbungen kriegst, wenn du irgendwo drauf klickst. Aber ich hab auf der Seite den ganzen Anime Durchgeguckt.

Ich gucke auch gerade my hero academia ist ein geiler anime aber solo leveling habe ich auch angefangen aber ab der 7 folge glaube ich ist es auf japanisch wenn du das auf crunchyroll guckst

Mha ist so GAR nicht meins also wenn dir das gefällt MUSS dir Aot ,naruto ,one piece, jjk, black clover, jjba ,tokio revengers, mushoku tensei, Tokyo ghoul,Dr Stone, fire force,dbz,Baki,hxh,twin star exorcist,vinland saga sind alle gut (bis auf twin star exorcist LIEBE ich alle der ist aber auch ok)

Ps:der anfang war nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:Hobby

meine lieblings Animes:

  • attack on titan
  • Demon Slayer
  • Jujutsu kaisen
  • Naruto
  • Bungo stray Dogs
  • One piece

die ich dir empfehlen kann:

  • naruto
  • Kakegurui
  • Chainsaw man
  • Bungo stray Dogs
  • One piece
  • Dr. Stone
  • Maid sama (romance)
  • Fruits basket (romance)
  • Erased
  • Another
  • Talentless Nana
  • Tokyo ghoul
  • Highrise Invasion
  • The seven deadly sins
  • Mob Psycho 100
  • Oshi no ko
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern