Anime Empfehlungen?

8 Antworten

  • Overlord
  • Hunter x Hunter
  • Erased
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Assassination Classroom
  • Seraph of the End
  • One Punch Man
  • Mob Psycho 100
  • Vinland Saga
  • Tokyo Revengers
  • My Hero Academia
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Falls dir Naruto gut gefallen hat könntest du auch Boruto gucke viele sagen zwar, dass der Anime nicht so gut ist, aber ist halt einfach Geschmackssache und ich finde Boruto gut ist zwar am Anfang eher langweilig, aber bessert sich definitiv im Laufe vom Anime.

Migi&Dali ist auch neu und den Anime fand ich auch echt gut.

My hero Academia könntest du auch gucken, fand ich auch sehr gut.

Falls du interesse an Sporta Anime hast dann wäre Aoashi, Blue Lock, Backflip, Haikyu, Free oder auch Kuroko‘s Basketball etwas für dich.

Sword Art online könnte auch etwas für dich sein, aber bin damit noch nicht fertig also habe ich noch kein ganzes Bild davon.

Eventuell magst du mal in diese Anime reinschauen:

Sie gehören dem Action-Genre an (ein Genre, welches du offenbar magst, wie ich aufgrund deiner bisher geschauten Anime annehme) und sind auch noch nicht so alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

One Piece

Fairy Tail

Dragonball ( Alle Teile)

Ranma 1/2

Inuyasha und die Fortsetzung Yashahime

Kabaneri of the Iron Fortress

Konosuba

Higurashi no naku koroni von 2006 die version

Elfenlied

Hellsing

Danganronpa

Deadman Wonderland

  • Chainsaw man
  • One piece (Ist schon etwas älter,aber könnte dir gefallen)
  • Bungo stray Dogs
  • Dr.stone
  • Assassination classroom
  • Talentless Nana
  • Death note
  • Tokyo revengers
  • Seraph of the end (ähnelt etwas demon Slayer)
  • Oshi no ko
  • Hunter x Hunter
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern