Anime Empfehlung?

8 Antworten

Ich kann dir folgende empfehen

  • My Hero Academia (1. Staffel zieht sich) aber ab der 2. wirds sehr geil
  • Hunter x Hunter
  • Assasination Classroom
  • One Punch Man ist ein Muss! Sooo geil
  • Pandora Hearts
  • Classroom of the Elite

wichtig ist einfach, dass du dich ausprobierst!

Aytiic  14.06.2023, 02:09

One punch man hat mich gar nicht gepackt aber jedem das seine

Sehr empfehlenswerte Animes die auch für Anfänger geeignet sind wären diese:

  • Assassination Classroom
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Blue Period
  • Haikyuu
  • Parasyte
  • Darwins Game
  • Tokyo Revengers
  • High Rise Invasion
  • Devils Line
  • Erased
  • Another
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich mache es einfach, empfehle alles mit 8+ Punkten sehr, alles mit 7+ Punkten ist interessant genug, um sich aktiv dagegen zu entscheiden, anstatt es zu ignorieren.

https://myanimelist.net/animelist/ShinyLotus?status=7&order=4&order2=0

Aber etwas zu tun, mit den von dir genannten Animes, hat es natürlich nicht zwingend.

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]
  • Kotaro Lives Alone
  • The Disastrous Life of Saiki K.
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Naruto Shippuden
  • Haikyu!!
  • Kakegurui
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Blue Period
  • Black Clover
  • The Promised Neverland
  • Yu-Gi-Oh!
  • Kuroko's Basketball
  • Naruto
  • The Seven Deadly Sins

My Hero Academia ist noch sehr gut, Food Wars