Gute Splatter Anime Vorschläge?

4 Antworten

Wirklich gute Splatter Animes wo welche auch Ähnlichkeit mit den genanten Animes besitzen wären diese sehr zu empfehlen:

  • Another
  • Corpse Party
  • Angels of Death
  • Terror in Tokyo
  • Erased
  • Devils Line
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Talentless Nana
  • Chainsaw Man
  • High School of the Dead
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Darwins game
  • Another
  • Tomodachi game
  • Darwins game
  • Danganronpa
  • Talentless nana
  • Angels death
  • Assassination classroom
  • Tokyo revengers

Ich weiß nicht genau, was splatter Animes sind, aber die Animes die ich aufgelistet habe, ähneln etwas Deathnote oder Tokyo Ghoul.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Takuna18  23.08.2023, 19:55

Splatter bedeutet so viel wie Horror wo Blut, Brutalität, Gewalt und Nervenkitzel dargestellt wird. Liegst bei deinen Vorschlägen also gar nicht so falsch.

Death Note ist jetzt nicht gerade Splatter.

Monster

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut