Wie findet ihr tokyo Ghoul? Und welcher ist euer lieblings anime :)?

8 Antworten

Ich liebs, Tokyo Ghoul ist wirklich einer meiner Favoriten! Die Story, Die Zeichenart aber auch wie die chataktere fühlen und Emotionen vom echten Leben spiegeln. Viele kommen leider durcheinander da die 2 Staffel ganz anders als im Manga ist, sobald man dann die 3 schaut macht viel erstmal nichtmehr Sinn. Aber eigentlich ganz einfach zu verstehen, wirklich toll! Einer der besten Anime die ich geschaut habe.

Ansonsten meine favs definitiv AOT!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte seine Höhen und Tiefen, aber alles in allem ein guter Anime.

Fav Anime sind Elfen Lied, Higurashi no naku koro ni, Monster Musume und die Monogatari Series

Woher ich das weiß:Hobby – wo war Gondor als die Westfold fiel?

Hab die erste Staffel angeschaut und die zweite angefangen, ich fand's gut hab nur irgendwann nicht mehr weitergeschaut. Mein Lieblingsanime wird immer Detektiv Conan bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe vor kurzen mit tokyo ghoul angefangen finde es gut bis jetzt aber welche ich gut finde sind tpn,chainsawmen,death note, cyberpunk edgerunnets, kakegurui,devilmen und vampire in the garden

Tokyo guhl ist mega finde die Story super und auch den zeichen Stil. Meine lieblings Charaktere sind Ken und toka .

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber 80+ mangas und schon 100+ animes geschaut