Kennt ihr gute Anime Serien?

14 Antworten

  • Overlord
  • Hunter x Hunter
  • Hellsing
  • Erased
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Assassination Classroom
  • Saiki K
  • Kuroko no Basuke
  • Black Butler
  • Neon Genesis Evangelion
  • Toilet bound Hanako kun
  • Osomatsu-san
  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Magical Girl Ore
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
  • sk8 the infinity
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Attack on Titan
  • Kakegurui
  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Assassination Classroom
  • Kurokos Basketball
  • Harukana Receive
  • Noragami
  • Erased
  • High Rise Invasion
  • Darwins Game
  • Another
  • Corpse Party

Sind alles gute Animes und auch passend wenn die von dir genannten Animes gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hey,

Nach meiner Meinung gehört Attack on Titan und Monster zu einer der besten Animes. Beide Serien haben gut Charakteren und eine fantastische Geschichte.

Bro bitte guck Steins;Gate sowie Steins;Gate Zero bitte. Es geht um Zeitreisen.

die restlichen wurden wahrscheinlich schon alle genannt, meine Favoriten:

  • Your Name
  • JJK O Film
  • Rising of the Shield Hero
  • Vinland Saga
  • My Dress Up Darling
  • Classroom of the Elite
  • Sabikui Bisco
  • Swort art Online
  • Dr. Stone
  • Bunny Girl Senpai
  • Attack on Titan
  • NieR:Automata Ver1.1a
  • To Your Eternity
  • Hell´s Paradise

Alle Dick markierten finde ich absoluter muss.

Es gibt noch hunderte die ich aufzählen könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme und Serien

Damit auch mal ein paar eher unbekanntere aber extrem gut Anime kommen:

Astra Lost in Space

Bungo stray dogs (mein Lieblingsanime, ist extreeeeem gut und bekommt immer noch neue Staffeln)