Anime Vorschläge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Animes mit den genannten Genres und Animes die ähnlich sind wie die genanten Animes kann ich diese Vorschlagen:

  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Angels of Death
  • Kakegurui
  • Parasyte
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Aoharu x Machinegun
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Classroom of the Elite
  • Beautiful Bones
  • Love of Kill
  • Btooom
  • Nagi-Asu
  • Chainsaw Man
  • High School of the Dead
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party

Hoffe es sind welche mit dabei die du noch nicht kennst und das meine Antwort hilfreich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Inuyashiki

Durarara

tsuyoikokoro
Fragesteller

Inuyashiki hab ich schon aber dieses Durarara könnte ich mir anschauen, dankee

du könntest Sword Art Online anschauen, hat einige Filme und staffeln☺️

du könntest auch naruto schauen oder Bleach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsuyoikokoro
Fragesteller

Sword Art Online hab ich schon geschaut (war mein 3. Anime) und Naruto ist einfach nicht soo meins haha aber Bleach könnte ich mir anschauen, danke!

SweetsMochii  11.10.2023, 17:51
@tsuyoikokoro

Hahhaa naruto ist mein absoluter hassanime frag mich nicht warum keine ahnung, aber viele mögen ihn deswegen steht er hier

  • Deadman Wonderland
  • Angels of Death
  • Death Parade
  • Monster
  • Neon Genesis Evangelion
  • Saga of Tanya the Evil
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Link Click

Könnten so in die Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐