Tokyo ghoul oder jujutsu kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tokyo ghoul 60%
Jujutsu kaisen 40%

6 Antworten

Tokyo ghoul

Jujuzsu Kaisen hat schon einen nicen Anime, da braucht man den Manga nicht lesen.

Aber bei Tokyo Ghoul... naja les lieber den Manga xD

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime
Jujutsu kaisen

Jujutsu Kaisen macht echt Spaß zu lesen! ich lese ihn auch selber. Tokyo Ghoul hab ich selber die erste Staffel gesehen und die war schon langweilig jedoch noch nicht gelesen. Ich hörte jedoch oft dass der Manga noch viel brutaler sein soll, als der Anime. Von daher eindeutig Jujutsu Kaisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime
Tokyo ghoul

Tokyo Ghoul ist mein lieblings Manga

Tokyo ghoul

Aufjedenfall Tokyo Ghoul, um Welten bessere Story, viel besserer Zeichenstil, bessere Charaktere, sowie deutlich größerer Spaßfaktor beim Lesen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓
Jujutsu kaisen

Ganz eindeutig

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen