Jujutsu Kaisen Manga Band 1 oder Band 0 zuerst lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Band 1 zuerst

Band 0 ist ein Prequel den versteht man besser wenn man von der Hauptgeschichte aus liest

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Anime165
Fragesteller

Okay Danke

Anime165
Fragesteller

Aber wozu braucht man dann Band 0?

TreyMaster2  19.02.2023, 18:43
@Anime165

wie gesagt ein Prequel also Vorgeschichte hauptsächlich für einen Charakter der da vorgestellt wird

Prinzipiell egal.

Band 0 erzählt eine Vorgeschichte.
Band 1 ist der Anfang der Hautstory.

Wenn man Band 1 zuerst ließt versteht man manche Dinge in Band 0 aber besser, weshalb Band 0 auch erst nach Band 1 veröffentlicht wurde.
Ich hatte hingegen Band 0 zuerst gelesen, kannte aber den Anime schon.