Jujutsu kaisen manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Band 0 ist eine Vorgeschichte, welche etwa ein Jahr vor der Haupthandlung spielt. Der Film »Jujutsu Kaisen 0«, welcher hierzulande aktuell noch im Kino laufen müsste adaptiert die Handlung von dem Band.

Band 0.5 ist ein Bonus-Manga, welcher in manchen Kinos als an Besucher des »Jujutsu Kaisen 0« Films verteilt wird.

Auf rund 80 Seiten gibt es einige Interviews mit JUJUTSU KAISEN-Mangaka Gege Akutami, dem Regisseur des Films, den japanischen Synchronschauspielern und weiteren zu entdecken. Zusätzlich sind ein Bonus-Kapitel sowie erste Skizzen von Band 0 enthalten.
Quelle: https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2022/03/23/wichtige-info-zum-exklusiven-bonus-manga-von-jujutsu-kaisen-0

Band 0 ist eine Vorgeschichte die vor der Haupthandlung spielt. Hier eine Zusammenfassung aus dem Manga.

Von heute auf morgen gerät die Welt des schüchternen Yuta aus den Fugen: seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine tödliche Gefahr. Auf der technischen Hochschule für Magie soll er lernen seine enorme Kräfte zu kontrollieren. Aber hier sind leider auch Mächte am Werk, die auf ein so starken Fluch regelrecht gewartet haben. Um ihn für ihre dunkle Machenschaften zu missbrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga