Jujutsu Kaisen Manga 0,5?

3 Antworten

Der Manga ist verschoben, da er nicht rechtzeitig zur Premiere fertig wird. Man kann ihn mit vorzeigen seiner Kinokarte abholen.

https://www.animenachrichten.de/news/184387/jujutsu-kaisen-0-bonus-manga-zum-film-verschiebt-sich

SCcraft22
Fragesteller

Ist das dann auch nur mit dem "Anime Night" (Also diese Premiere am 29, 30.3), Ticket er haltbar oder auch mit Tickets vom 31.3 oder Später...? Und welche Kinos machen das denn alles (so grob in den Städten)...?

In den meisten Kinos wird er, nur wenn man ein Ticket für die Anime Night hat, verlost

Aber in manchen Kinos kriegt man die einfach indem man das Ticket vorzeigt. Musst du bei deinem Kino nachfragen wie die das machen.

Ja. Weiß nicht ob alle Kinos ihn verteilen, aber den bekommt man bei der Prämie. Natürlich nur solange wie der Vorrat reicht.