In welchem Band wird der Jujutsu kaisen Anime aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht bestimmt schon fest, schließlich werden solche Dinge im Vorfeld geplant und dem Animationsstudio mitgeteilt.
Öffentlich wurde diese Information aber meines Wissens nach nicht kommuniziert.

Da aber jede Episode ca. 2 bis 4 Kapitel adaptiert könnte man es grob schätzen.
Die bisher erschienenen 20 Episoden adaptieren den Manga bis Kapitel 52.
https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Episode_20

Ich schätze also mal das der Anime bis Ende des Death Painting Arcs geht, das wäre Kapitel 64, welches sich in der ersten Hälfte von Band 8 befindet.

Woher ich das weiß:Recherche

Mitten im Band 7

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.