Wo kann man Animes kostenlos ohne Geld Zu Verschwenden anschauen?

4 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

will mir Jujutsu Kaisen Deutsch Oder Deutsche Untertitel Anschauen

Jujutsu Kaisen kann man legal nur kostenpflichtig (Abo) gucken.
Beide Staffel und den Film gibt es bei Crunchyroll und die erste Staffel auch bei Wakanim.

Jujutsu Kaisen

Läuft ab sofort jeden Freitag auf pro7maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal gar nicht. ;)

die antworten oben stimmen...bedenke nur wenn wir alle der animee-produktions-industrie das geld vorenthalten, werden sie weniger produzieren können und dvd und co wird auch teurer

wenn dir also nen animee gefällt und du ihn später eh noch mal sehen willst, kauf dir die dvd