Nach welcher Folge von Jujutsu Kaisen, sollte man den Film gucken?

5 Antworten

Bisher gibt es nur einen Film »Jujutsu Kaisen 0«.
Dieser erzählt eine Vorgeschichte die etwa 1 Jahr vor der Haupthandlung spielt.

Gucken kannst du ihn am besten nach der 1. Staffel, so wie er auch veröffentlicht wurde. Alternativ kannst du ihn auch vor der Serie gucken, in der Serie wird man aber eher in die Welt eingeführt, so dass man den Film besser versteht.

Devinowen
Fragesteller

Okay danke viel mal

Es gibt bisher nur den Film „Jujutsu Kaisen 0“ und der spielt vor dem Anime.

Chronologisch ist es richtig den Film vor dem Anime zu schauen, aber es ist vielleicht sinnvoller erst ein paar Folgen des Animes zu schauen, weil da ein paar grundlegende Dinge erklärt werden, einen großen Unterschied dürfte es nicht machen.

Theoretisch ist es egal wann du ihn schaust. Der Film spielt vor Staffel 1, ist aber nach Staffel 1 erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich würde wie folgt schauen

  • Jujutsu Kaisen S2 (E1-5)

▪︎Jujutsu Kaisen F0 (Film)

▪︎Jujutsu Kaisen S1 (E1-24)

▪︎Jujutsu Kaisen S2 (E6-23)

Dies macht chronologisch am meisten Sinn. Du kannst natürlich auch einfach der Reihe nach, nach dem Erscheinungsjahr. Also Staffel 1, Film, Staffel 2. Dadurch wirst du aber bisschen gespoilert und manche Dinge sind im vorhinein klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der ersten Staffel würd ich sagen weil er da auch ungefähr erschienen ist soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung