Gehört Jujutsu Kaisen 0 Film zum Manga?

4 Antworten

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Spin-off Manga und erzählt eine Vorgeschichte.

Einige Ereignisse von »Jujutsu Kaisen 0« werden in »Jujutsu Kaisen« dann wieder aufgegriffen, es empfiehlt sich also den Film zu gucken oder den Spin-off Manga zu lesen. Man versteht die Hauptstory aber auch so, dann fehlt einem nur etwas Hintergrundwissen.

ja man solte den fiml gucken. in der letzten folge kam ein chrackter vor den man nur im film gesehen hat und um zu wissen wer der chrackter ist solltest du lieber den film auch gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Nicht zwingende.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Muss man nicht zwingend, macht aber Sinn. Außerdem ist der Film sehr gut.