Jujutsu Kaisen Staffel 2 auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends, da bisher keine deutsche Synchro der 2. Staffel existiert.

Ab dem 7. September 2023 soll die Veröffentlichung der Synchro aber voraussichtlich bei Crunchyroll starten, wo man diese dann mit Abo gucken kann.
https://www.anime2you.de/news/704435/jujutsu-kaisen-staffel-2-synchro-termin/

Nils0Nils
Fragesteller

Danke

Es gibt auch Möglichkeiten kostenlos zu gucken da kann ich serienstream.de oder anime toast hieß noch ein anderer falls es den noch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jujutsu kaisen season 2 hat bis jetzt keine Deutsche synchro. Season 2 müsste aber jetzt bald auf Deutsch synchronisiert werden. Season 2 kannst du allerdings auf der App "Crunchyroll" schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern