Jujutsu Kaisen auf Deutsch bei Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest einen Teil von Staffel 2 gibt es mit deutscher Synchro bei Crunchyroll und in der Regel erscheint Wöchentlich die Synchro einer weiteren Episode.

Gegebenenfalls musst du im Player die Audiosprache auf deutsch stellen oder in deinen Crunchyroll Einstellungen angeben das du die deutsche Synchro als bevorzugte Sprache haben möchtest.

ZesCookies
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Also in den Einstellungen habe ich alles auf Deutsch eingestellt. Dennoch sind die Folgen nur auf Original Spreche mit deutsch Untertitel. Liegt es vielleicht am Abo ?? Ich habe nämlich nur den für 6,99€

ZesCookies
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke für den Tipp mit den Einstellungen…hab endlich gefunden wo ich die Sprache einstellen kann. Wusste nicht das ich die spreche auch einstellen kann während die Folge läuft . Dachte einfach das du die normalen Einstellungen meintest.

iameli  01.01.2024, 19:33
@ZesCookies

Ich denke nicht das es an deinem Abo liegt

Die deutsche Synco wird erst nach und nach auf crunchyroll hochgeladen

Ich denke sie sollte spätestens Ende Januar vollständig abrufbar sein

Schau mal ob man es auf deutsch stellen kann. Ansonsten könnt es noch dauern bis es deutsch vertont wird.

nosaj  28.11.2023, 14:12

Manche Folgen sind bereits mit deutscher Syncro raus.

michele1450  28.11.2023, 14:15
@nosaj

Ah jo gut möglich das es etwas dauert bis alles vertont ist. Bei ein paar andern anime wo ich schaue muss man auch noch auf die vertonung warten.

ZesCookies
Fragesteller

Hallo, also die Folgen so in Sprache umstellen kann ich nicht, aber ansonsten ist alles auf Deutsch bei mir eingestellt.

finde es schon merkwürdig das einige Sagen das es einige folgen schon auf Deutsch gibt. Bei mir sind auf Crunchyroll Staffel 2 17 folgen angezeigt aber alle sind nur auf original Sprache und mit deutsch Untertitel.

ZesCookies
Fragesteller
@michele1450

Hast du da auch ein Abo? Kannst du die Folgen von Staffel 2 auf deutsch den sehen??

michele1450  28.11.2023, 14:38
@ZesCookies

Ohne was einstellen zu müssen wahr es gleich auf deutsch, also die staffel 2 folge 1

ZesCookies
Fragesteller
@michele1450

Merkwürdig.. bei mir ist es halt nicht so. Frage mich ob es am Abo liegt..