Die LEDs ziehen nur so viel Strom wie die Benötigen nur bei der Spannung muss man aufpassen. Einen Adapter wirst du wohl eher nicht finden aber du kannst einfach B und G die Drähte tauschen.

...zur Antwort

Kleiner Tipp Wechselschalter.

...zur Antwort

Ich hatte eine Jahreskarte es wurde schon öfters die Kundennummer überprüft um zu Prüfen ob die Karte noch Gültig ist. PS. so einfach Kündigen geht es nicht.

...zur Antwort

Es gibt Ausschalt verzögerte Relais die wären wohl passend für dich.

...zur Antwort

Nach der Seite hat der PC kein Bluetooth.http://www.notebookinfo.de/produkte/medion-akoya-p8611-md-97311/30010544/00005534/

...zur Antwort

https://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/e-zigarette/e-zigarette-verboten-45137478.bild.html Nein darfst du nicht .

...zur Antwort

Kauf dir doch eine Günstige Telefonanlage, damit du mehrere Telefon anschließen kannst.

...zur Antwort

Manche Herde können auf eine Phase umgebaut werden in dem man die Brücken ändert. Am besten schaust du mal in der Bedienungsanleitung deines Herdes.

...zur Antwort

Was soll ich machen (w,jungfrau mit 22)?

Hi :)

Also ich komme gleich zu meinem problem: ich bin 22 studentin und noch jungfrau. Ich sehe eigentlich ganz durchschnittlich aus und wurdw schon ein paar mal als süß und niedlich bezeichnet, was ich auch nur bis zu einem bestimmten grad als kompliment empfinde. Rein äußerlich ist meine statur also ganz normal 165 cm, 58 kg. Allerdings habe ich glaube ich tubuläre brüste. Das sieht man nicht wenn ich einen bh trage aber ich schäme moch sehr davor weil ich mir sehr sicher bin dass jungs/männer das extrem abturnend finden un mich evtl. Auslachen oder es weiter erzählen. Ich war auch noch nie beim frauenarzt deswegen und naja feiern gehe ich auch nicht so gerne u d wenn mal ein junge kommt dann hab ich angst und verdrücke mich aus der Situation. Was mich halt noch viel mehr nervt ist dass alle meine Freunde immer fragen wies mit den jungs so läuft und obs da niemanden gibt und meine familie will das auch immer wissen und mein cousin hat mich auch schon gefragt ob ich lesbisch bin und das verletzt mich halt schon obwohl ich es nicht schlimm fände wenn ich es wäre. Ich hab davon noch nie jemand erzählt weil ich mich soo sehr schäme. Ich hab halt angst alleine zu sterben und ausgelacht zu werden und han deswegen schon geschaut ob eine op hilft. Die sache ist nur die dass das ganze sehe teuer ist und ich dafür kein geld habe und ich auch nicht glaube dass mich das ergebnis zufrieden stellt da man ja immer narben hat und es auch schlechte ärzte gibt. Meine frage ist jetzt einfach: was soll ich machen? Ich hab nämlich keine idee mehr und ich will dass es endlich aufhört.

Lg

...zur Frage

Akzeptiere dich wie du bist und geh zum Frauenarzt wenn es dich so sehr Stört und lass dich beraten.

...zur Antwort

Wenn er die Sicherung nicht raus macht ist er selber Schuld, wenn es Schraubenverbindungen sind, sollte man alle nach ziehen oder gegen neuere Verbindungen Tauschen z.B. Wago Klemmen.

...zur Antwort