Nein

Geh mal weiter weg von den Städten da wirst du sehe das in einigen Dörfern die leute wie vor 100 jahren leben mit teils ohne strom und fliesenden wasser. Deutschland schickt in genau solche regionen noch immer entwicklungshilfen.

...zur Antwort

Bei mir hat die Arbeitsagentur den Führerschein bezahlt.

...zur Antwort

Wart erst mal bis die farbe raus ist. Oft färben schadet den Haaren oder geh zum Friseur,der sollte wissen was zu machen ist.

...zur Antwort

Dafür gibt es Display reiniger, die sind nicht teuer und sind gut. Ich reinige ca. 1 mal im Monat meine Bildschirme damit.

...zur Antwort

Zu viel Zucker ist auch ungesund, aber bei so online beiträgen wird sehr gerne übertrieben oder nur mit halb wahrheiten vermittelt. Den die wollen nur klicks.

...zur Antwort

Wohl bei den Km aber beim Turbo sieht es schwer aus, da es als Bastlerauto getauscht wurde.

...zur Antwort

Das einfachste wäre wohl die Bedienungsanleitung vom Gehäuse zu lesen oder es Gehäuse gut anzuschauen wo noch Schrauben sind.

...zur Antwort

Sein problem, wenn sein Geld weg ist. Da du keine Interesse hast soll er dich nicht mit dem Nerven.

...zur Antwort