Als Saurons Mund auf die DOKOMI?
Hey. Ich gehe am Sonntag auf die Dokomi und habe ein Cosplay von Saurons Mund. Kann/Darf ich damit auf die Dokomi gehen ? (Ohne Stab natürlich und einem längeren Kleid )
4 Antworten
Normal solltet du so wie du auf den Bildern bist ohne probleme reinkommen, selbst mit dem Rock und dem Kleid.
Sieht total gut aus! Respekt! Ich liebe Cosplayer. Ich werde übrigens auch am Sonntag auf der Dokomi sein, aber one Cosplay,dennoch mit Jojo Outfit.🌺War auch heute und gestern auf der Con.
Aww schadeeee, Ich habe dich leider nicht gesehen🤧Aber wie fandest du die Dokomi?
Sie war super! Ich war total entspannt dort und war bei einer Gruppe von ghost Cosplayern, das hat sehr viel spaß gemacht
Das freut mich! Ich hatte auch eine ziemlich tolle Zeit dort.Es verging so schnell, dass ich die Dokomi jetzt schon vergesse aber ich hatte sehr viel Spaß dort.
Ich bin sooo froh dass ich kein Geld ausgegeben hab, vor Lauter fotos kam ich gar nicht dazu hahhaha
Dann ist ja gut, aber es gab dort so viele tolle Sachen, besonders bei den Artists, sodass ich 300€ für sie ausgegeben hab, aber keine sorge ich habe noch 315€ in meinem Sparschwein haha
Sehr nice
ja crazy auf jeden fall
Wohoo dann sehen wir uns ja^^ Danke für das Kompliment