Wäre es für euch ok, wenn euer Ehemann will, dass das Haus jeden Tag gesaugt wird?
58 Stimmen
45 Antworten
Klar wäre das ok. Der Mann kann das ja problemlos selbst erledigen, wenn das sein Wunsch ist.
PS: Falls er erwartet, dass Du täglich saugst: Nein, nicht ok!
Naja, inzwischen weiß ich, dass der FS ein Mann ist und auf einen sauberen Haushalt wert legt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er an diesem Prozess des Säubern beteiligt sein möchte bzw. sich da in der Pflicht sieht.
Ich persönlich hätte suuuuuper gerne Saug- und Wischroboter, aber mit 3 Tieren (2 davon alt) im Haushalt, habe ich davon Abstand genommen. Es gibt Dinge, die werden von diesen Robotern nicht beseitigt sondern im Gegenteil eher in der Wohnung verteilt und nein, DAS möchte ich niemals bei mir erleben 🤣
Ich habe auch Haustiere aber noch relativ jung. Aber davon abgesehen habe ich auch vorher immer Ordnung gehalten. 😁 der FS?
Finde ich gut, wenn er das will, dass er dann jeden Tag saugt.
Er kann auch gleich wischen.
Als Ehemannn sage ich dazu: Wenn ich das wollte, könnte ich es jeden Tag machen.
Den haben wir auch. Aber überall kann man ihn leider nicht einsetzen.
Klar, er kann die Wohnung saugen soviel er will.
Er muss es aber selber machen.
Wenn er unbedingt will das jeden Tag gesaugt wird soll er es selber machen
Ich habe zwei Saug- und Wischroboter das erledigt sich von selbst. Sollte kein Thema sein. Die Zuneigung ist doch ein ganz anderes Thema 😁😛🤫