an die Frauen: Was sollte euer zukünftiger Ehemann mitbringen?

wichtig: Es geht um den zukünftigen Ehemann, nicht nur Partner.

2 Antworten

Nicht mehr als 20 kg Übergewicht, er sollte Manieren haben , ehrlich sein, Humor haben, hinter mir stehen, mich nicht einengen und Intelligenz sein

Gelassenheit, Treue, Vertrauen, Humor, Gutmütigkeit, Fleiß, Fähigkeit zur Liebe und Fürsorge. Viele Menschen können nicht wirklich lieben und verhalten sich in Beziehungen ekelhaft.