Jujutsu Kaisen Staffel 2 synchro DEUTSCH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Synchro soll kommen, aber einen Termin gibt es noch nicht.

"Darüber hinaus soll zu einem späteren Zeitpunkt eine deutsche Sprachfassung folgen. Ein Termin und der Sprechercast stehen allerdings noch aus."

https://www.anime2you.de/news/692345/jujutsu-kaisen-staffel-2-crunchyroll/

Nein ist nix angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Soll am 7.9 am Start gehen und wöchentlich dann eine Folge releaset werden. Hab ich in den Anime-News des Kanals Ninotakutv vom 9.8 erfahren. Damn ich freu mich so krank drauf 🔥🔥🔥