Wie kann man die sprache auf crunchyroll auf deutsch stellen?

4 Antworten

Das kann man dort auswählen wo man die Staffeln auswählen kann. Müsste ein "DE" dabei stehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Kostenlose Anime sind auf Crunchryroll nur auf Japanisch (OmU)

Wenn du die Anime auf Deutsch (DE) schauen willst musst du dir den premium Titel kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
LilianaWaifu
Fragesteller

Okay thank uu :3

Dazu Brauchst du ein Abo.

In der SerieÜbersicht dann einfach den entsprechenden Reiter auswählen

LilianaWaifu
Fragesteller

Ok thxx :)

Statt OmU musst du DE auswählen. Deutsche Synchro ist aber nur mit Premium Abo möglich.

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Anime, Crunchyroll)