Wo kann man Jujutsu Kaisen komplett kostenlos gucken?

6 Antworten

Du hast insgesamt 3 Möglichkeiten:

  1. Für Crunchyroll bezahlen, bzw Gebrauch vom Probeabo machen
  2. Auf illegale Seiten zurückgreifen
  3. JJK nicht anschauen
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nur Kostenpflichtig auf Crunchyroll.

Evtl. wird er aber auch mal wieder auf Pro7 Maxx ausgestrahlt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Du hast doch wohl 6,99 über für crunchyroll. Du kannst es sofort wieder kündigen. Das ist keine abofalle.

Die abofalle ist die, das da auch games drauf sind und du verluerst die games und deinen spielstand. Aber da kann man drüber stehen oder einfach nicht zocken, sondern nur anime gucken.

Da sind aktuell 3 Staffeln davon.

Gojoooo
Fragesteller

Aber was ist, wenn ich es mir nicht holen darf? Aber ich würde ja so gerne JJK weitergucken…

Feitanportor2  07.04.2024, 09:17
@Gojoooo

Soweit ich weiß ist Staffel 1 ohne Premium Guckbar, aber du hast dann extrem viel Werbung... Falls du kein Konto haben möchtest kannst du über die Website auf einem Tablet oder Pc gucken ohne Konto...

Obito261  07.04.2024, 09:18
@Gojoooo

Wenn du das Geld dazu hast, kannst du es ja machen.

ASURAMARU95  07.04.2024, 09:03

Du meinst eher 2 Staffeln und 1 Film.

Um Jujutsu Kaisen zu gucken musst du halt Crunchyroll Abo zahlen. Es gibst keine legale Möglichkeit sonst Jujutsu Kaisen zu sehen. Illegal kann man es ja kostenlos sehen was nicht für dich infrage kommt. Deswegen musst du halt über ein Abo nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

leider nur kostenpflichtig möglich bei Crunchyroll und Aniverse sonst musst du dir auf dem Illegalen weg zugreifen. Tut mir leid aber kostenlos gibt's nicht so leid es mir für dich tut enttäuschen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet