Vorsicht Spoiler Jujutsu Kaisen Gojo, Sukuna,Yuta, Nobara und Kashimo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gojo könnte natürlich überleben, denke ich, aber ist finde unwahrscheinlich, da er nicht wie Hakari unednliche Mengen an Fluchkraft haben kann. Yuta hat nicht unedlich Fluchkraft, aber vielleicht hat eine Chance, da er scheinbar mehr hat als Gojo. Jedoch ist das alles schwer zu sagen

Anonym345950
Fragesteller

Ich freu mich sehr auf Hakari aber Gojo hält die Zuschauer meiner Meinung nach bei Jjk