Was glaubt ihr wer gewinnt, Gojo oder Sukuna?

3 Antworten

Naja gojo soll zwar der stärkste sein, aber Sukuna ist auch sehr mächtig und das auch in Megumis Körper. Entweder ein unentschieden, oder Gojo gewinnt. Ob Megumi sterben wird, keine Ahnung... Aber ich denke nicht, dass der Mangaka sich dafür entscheiden würde, megumi sterben zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
NezukoChaaan06
Fragesteller

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei beiden nicht. Der Mangaka wird wahrscheinlich auch wissen, dass der Tod von einem der beiden nicht gerade gut ankommen würde.

Unentschieden würde ich sagen, fänds lustig wenn beide einfach umkippen

NezukoChaaan06
Fragesteller

Wäre schon lustig. Kann mir auch irgendwie bei keinem von beiden den Tod oder so vorstellen.

spoiler: sukuna hat gewonnen gegen gojo er hat ihn gesplittet

Uchi1ha  29.02.2024, 18:34

Daddy Mahoraga musste seinem Kind helfen

Ichigoruto  03.03.2024, 22:56
@Uchi1ha

Naja sukuna war nicht 100% maharoga gab ihm diese 100% aber nicht weinen gurl rewatche jjk dann siehst du gojo