SPOILER! JJK Theorien über neuesten Chapter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mahito sollte tot sein, da er ja für Uzumaki verwendet wurde
  • Kenjaku konnte Mahitos Fähgikeit auch nur einmal nutzen, also müsste die Fähgiekeit weg sein
  • Das Gehirn ist praktisch Kenjaku, da seine Fähigkeit halt darun bestand seinen Körper zu wechseln, indem er sein Gehirn in jemand anderes einpflanzte. Sein eigener Körper müsste schon lange weg sein, außer er hat noch irgendeine Fähigkeit, die dafür sorgt, dass seinen Körper erhalten bleibt